TSV Volleyballer im Finale zur Meisterschaft

TSV Volleyballer im Finale zur Meisterschaft

spot_img
spot_img

Heute findet der letzte Spieltag der Bezirksliga Niederbayern 22/23 statt. Dabei geht es bei den TSV 1861 Deggendorf Herren noch um eine mögliche Meisterschaft, jedoch im Fernduell mit Tabellenführer Viechtach. Beide Teams haben 24 Punkte auf dem Konto stehen.

Viechtach muss zweimal auswärts ran. Einmal gegen Tabellenschlusslicht Niederviehbach II und im darauffolgenden Spiel gegen die TG Landshut.

Die Deggendorfer Herren bestreiten zwei Heimspiele gegen die SG Saldenburg und VC/DJK Passau II. Gegen Saldenburg, den Tabellendritten wurde im Hinspiel mit 3:2 verloren, also steht eine Revanche an. Anschließende geht es gegen den Mitaufsteiger Passau II. Auch hier sollten die TSV-Männer nichts auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings ein Sieg reicht den Deggendorfern für den angepeilten Vize-Meistertitel, zwei Siege wären Pflicht um den Tabellenführer aus Viechtach noch unter Druck zu setzen und eventuell selber den Meistertitel einheimsen zu können.

Wer Zeit und Lust hat das Team nochmal anzufeuern, den begrüßen die Volleyballer des TSV 1861 Deggendorf sehr gerne ab 13 Uhr in der Comeniushalle!

TSV 1861 Deggendorf Volleyball : Niederviehbach II

mehr Berichte

Sportlerportrait

spot_img
spot_img

mehr DEGSPORT Berichte

Laufverein Deggendorf: Gesellige Jahreshauptversammlung 2023

Nach dem Abendessen standen die Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandmitglieder und die Neuwahlen des Vorstandes an.

Amelie und Tobias Hanf sind LV-Vereinsmeister 2023

Die Teams wurden auf eine Stadionrunde geschickt und der Rundkurs musste zweimal gelaufen werden.

LV-Deggendorf in Dingolfing und Erding am Start

Die LV-Athleten sind gut aus der Sommerpause gekommen, die Spätform auf alle Fälle stimmt!

LV Deggendorf rockt Sommernachtslauf in Landau

Bei den Siegerehrungen, welche um 20 Uhr im Rahmen des Stadtfestes auf dem Platz stattfanden, war somit das hellblaue Shirt der LV–Athleten überaus stark vertreten.

„LAUF10!“ 2023 endet offiziell mit Abschlusslauf in Wolnzach

Der Startschuss für den gemeinsamen 10 km Abschlusslauf fiel am gefühlt den heißesten Tag des Jahres.

LV rockt Sommernachtslauf in Landau

Bei den Siegerehrungen, welche um 20 Uhr im Rahmen des Stadtfestes auf dem Platz stattfanden, war somit das hellblaue Shirt der LV–Athleten überaus stark vertreten.

LV Deggendorf beim 40. Vienna City Marathon vertreten

Isabell Richter feiert ihr Debüt auf der Marathonstrecke.

Vom Coach-Potato zum Fitness Profi

Aktion Lauf 10! beginnt am 1. Mai Auch in diesem Jahr beteiligt sich der LV Deggendorf wieder an der bayernweiten Aktion Lauf 10! Hier bekommen...

„LAUF10!“ – Aktion des LV Deggendorf beginnt am 1. Mai 2023 im Donau Wald Stadion

Birgit Wacker und ihr Team werden mit ihrem Team den offiziell vorliegenden 10-Wochen-Plan nach Bedarf anpassen, so dass jeder Teilnehmer am Programm teilnehmen kann.

Maria Brand und Tobias Schreindl gewinnen beim Deggendorfer Halbmarathon

Neuer Teilnehmerrekord und ein Streckenrekord beim 17. Deggendorfer Halbmarathon.

Laufverein erwartet 500 Läufer zum Halbmarathon

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung für den Triathlon finden alle Interessierten auf der Homepage des LV Deggendorf.

aus unserem Archiv