TSV Volleyballer im Finale zur Meisterschaft

TSV Volleyballer im Finale zur Meisterschaft

spot_img

Heute findet der letzte Spieltag der Bezirksliga Niederbayern 22/23 statt. Dabei geht es bei den TSV 1861 Deggendorf Herren noch um eine mögliche Meisterschaft, jedoch im Fernduell mit Tabellenführer Viechtach. Beide Teams haben 24 Punkte auf dem Konto stehen.

Viechtach muss zweimal auswärts ran. Einmal gegen Tabellenschlusslicht Niederviehbach II und im darauffolgenden Spiel gegen die TG Landshut.

Die Deggendorfer Herren bestreiten zwei Heimspiele gegen die SG Saldenburg und VC/DJK Passau II. Gegen Saldenburg, den Tabellendritten wurde im Hinspiel mit 3:2 verloren, also steht eine Revanche an. Anschließende geht es gegen den Mitaufsteiger Passau II. Auch hier sollten die TSV-Männer nichts auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings ein Sieg reicht den Deggendorfern für den angepeilten Vize-Meistertitel, zwei Siege wären Pflicht um den Tabellenführer aus Viechtach noch unter Druck zu setzen und eventuell selber den Meistertitel einheimsen zu können.

Wer Zeit und Lust hat das Team nochmal anzufeuern, den begrüßen die Volleyballer des TSV 1861 Deggendorf sehr gerne ab 13 Uhr in der Comeniushalle!

TSV 1861 Deggendorf Volleyball : Niederviehbach II

mehr DEG-SPORT Berichte

LV Deggendorf: Sechs Triathleten meistern in St. Pölten die Mitteldistanz

Die Erfahrungen aus diesem Triathlon werden sicher auch in den nächsten Wettkampf einfließen. Die Saison hat ja gerade erst begonnen!

Triathletin Amelie Hanf bei Challenge in St. Pölten

Amelie absolviert normaler Weise die Olympische Distanz und hat sich bei der Challenge in St. Pölten auf Neues eingelassen.

Pflanz-Junioren auf Europacup Tour

Am morgigen Freitag starten die Pflanz Junioren des letzten Jahres nach Krefeld zum U19 Europapokal.

Kanu-Freestyle World Cup Serie auf der Isarwelle in Plattling

Die weltbesten Kajakfahrer werden ihr Können auf der Isar demonstrieren und den Zuschauern atemberaubende Manöver und Tricks präsentieren.

Die SpVgg Niederalteich bleibt Bezirksligist

Wir sind gekommen um zu bleiben, so das Motto der Niederalteicher. Ist gelungen.

TSV Aholming verliert Relegationsspiel

Eigentlich gut gespielt, auch einige Chancen erarbeitet, aber der Knipser fehlte dann offensichtlich.

Läufer des LV Deggendorf überzeugen bei den Lauffestspielen in der Mozartstadt

Als Team haben Gloria Ritter, Herbert Ritter und Birgit Graßler-Penzkofer den 10km City Run gefinisht.

Die SpVgg Niederalteich muss in die Relegation

Ein Spiel - zwei Verlierer. Denn Perlesreut steigt trotz Sieg ab und Niederalteich muss in die Abstiegs-Relegation.

Ein Jungbrunnen namens SSG Metten

Von den rund 400 Mettener Handballer sind 210 zwischen sechs und 18 Jahre alt.

Crunchtime vor dem ERDINGER Meister-Cup 2024

ERDINGER Meister-Cup 2024 - los geht es am Wochenende vom 29./30. Juni mit den fünf Bezirksvorentscheiden.

SSG Metten C-Juniorinnen mit Top-Leistung

Mustergültig: Souverän haben die C-Juniorinnen ihre Qualifikation zur Handball-Oberliga absolviert.
spot_img