Christian Mühlbauer, Spielertrainer vom SV Arnbruck schließt sich dem TSV Seebach an und wird Co-Spielertrainer. Er und Trainer Manfred Stern kennen sich schon seit früheren gemeinsamen Zeiten und so ergab es sich, auch gemeinsam ein Team zu trainieren.

Eigentlich war Mühlbauer schon im Januar als Neuzugang für die Saison 2023/24 beim 1. FC Bad Kötzing vorgestellt worden. Doch die aktuelle Situation der Badstädter mit dem Insolvenzantrag bot dann doch keine sportliche Perspektive mehr. So hat sich Mühlbauer für die Deggendorfer Vorstädter entschieden.

Christian Mühlbauer als Spieler-Trainer des SV Arnbruck

Wir freuen uns Mühle als Co-Spielertrainer für kommende Saison gewinnen zu können. Er bringt eine enorme fußballerische Qualität mit und menschlich passt er auch perfekt zu uns. Mit seiner Trainererfahrung ist er der ideale Kandidat für diese Postition bei uns in der Mannschaft, so TSV-Teammanager Manuel Ebner.

 

Bild: TSV Seebach