Vorletztes Heimspiel der männlichen C-Jugend gegen ETSV 09 Landshut

SSG Metten C-Jugend
Anzeige<


Mit 6 Burschen traten die ersatzgeschwächte C-Jugend des ETSV 09 Landshut in der Mettner Halle an. Schnell fanden unsere Spieler zum gewohnt guten Passspiel, der Ball flog von Anfang an gut durch die eigenen Reihen, so konnte nach kurzer Zeit ein 6 Tore Vorsprung herausgespielt werden. Jole Lederer machte seinen Job im Tor souverän.

Aber auch die Rückraumspieler Rodler Paul, Lenny Joachim, Tim Weinberger, Clemens Ebner und Julian Achatz machten ihre Sache bestens. Immer wieder wurden tolle Sperren vom Kreisspieler Flori Pyllipp gesetzt, sodass die Rückraumschützen immer wieder durchbrechen konnten. Auch unsere Aussenpositionen wurden von Korbi Benz, Hannes Schrattenberger und Yannik Meister gut ausgeführt.

Die Trainer Rudi Achatz und Klaus Töpl waren mehr als zufrieden mit der gezeigten Leistung in eigener Halle, mit der die Burschen nun auch die Meisterschaft für diese Saison vorab klargemacht haben. Das Endergebnis von 25:20 war ein gut herausgespielter Erfolg.

Anzeige<

Nächste Woche Samstag, am 26.03.22 um 10:30 Uhr kommt es für die männlliche C-Jugend zum Saisonabschluss gegen den TSV Rottenburg. Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung sehr freuen.