spot_img

U19 der SpVgg GW Deggendorf startet in die Landesliga-Süd 2022/2023

U19 der SpVgg GW Deggendorf startet in die Landesliga-Süd 2022/2023

Die Junioren-Landesliga Saison 2022/23 wird präsentiert von:

spot_img
SpVgg GW Deggendorf U19

Mit einem Auswärtsspiel startet die U19 am kommenden Sonntag, 28.08.2022 in die Landesliga-Süd Saison 2022/2023.

Dabei kommt es in Manching gleich zum Duell zweier Bayernliga-Absteiger aus der Vorsaison, während der heimische SV den 8. Rang in der Süd-Ost-Staffel belegte stiegen die jungen Deggendorfer trotz des 7. Platzes in der Bayernliga-Süd ab und man trifft sich nun gemeinsam in der Landesliga Süd zum Saisonstart.

Der Ausgang der Partie ist gerade zum Saison-Start völlig offen, die junge Truppe (mehr als 60 Prozent des Kaders bestehet aus dem jungen A-Junioren Jahrgang 2005) von Cheftrainer Ben Penzkofer und seinem Co Michael Gegenfurtner und Teammanager Peter Körber bestritt insgesamt 9 Spiele in der Vorbereitung gegen teilweise sehr hochkarätige Gegner und kam dabei ausgeglichen auf 4 Siege, 4 Niederlagen sowie 1 Remis während die Oberbayern mit 3 Siegen und 1 Niederlage ihre Vorbereitungsspiele abschließen konnten.

Bleibt abzuwarten wer den besseren Start erwischt, Spielbeginn im Manchinger Sportpark ist am Sonntag, 28.08.2022 um 13:00 Uhr.

Hier die aktuelle Tabelle:

spot_img

Unser Partner in der Region:

Anzeigespot_img
spot_imgspot_img

Werbepartner:

Anzeigespot_img
spot_img
spot_img

mehr DEGSPORT Berichte

SSG-Handballer auf Punktejagd in Oberbayern

Ihren Saisonauftakt bestreiten die Oberliga-Damen am Sonntag ebenfalls in Schleißheim.

Fußball-Damen setzen Siegesserie fort

Somit steht man nach drei Spielen mit neun Punkten an der Tabellenspitze.

Versprechen eingelöst – Frank Reichl läuft 160 Kilometer in rund 27 Stunden

"Es ist schon Wahnsinn, welch großartige Unterstützung ich bei all meinen Aktionen erleben darf", so Frank Reichl.

Dragons Jugend erkämpft stolzen Sieg in Regensburg

Keinen Respekt vor dem großen Namen Regensburg Legionäre zeigten die Deggendorf Dragons zu Beginn der Herbstrunde der Baseball Jugend-Landesliga Mitte.

Vorbereitung und Saisonstart der U13 Mannschaft der SpVgg GW

Zum Start in die BOL-Saison startet die U13 mit 2 Siegen gegen 2 große Favoriten auf den Titel

Mettens Handballer bestreiten erstes Heimspiel der Saison

Gleich beim ersten Heimspiel der neuen Spielzeit müssen Mettens Oberliga-Herren eine Rechnung begleichen.