spot_img

U15 Bayernliga Südost

Spvgg GW Deggendorf : Spvgg Landshut 2:0

SpVgg GW Deggendorf U15 Bayernliga

Beim 2:0 Heimerfolg gegen die Spvgg Landshut zeigten die Deggendorfer zwei verschiedene Gesichter.

Während man im ersten Durchgang noch an der mangelnden Chancenverwertung verzweifelte, kontrollierte man im zweiten Abschnitt die Partie und erzielte 2 wunderschöne Tore. Erst verwandelte „Torjäger“ Pönn akrobatisch zum 1:0, nur 2 Minuten später fiel nach einem sehenswert vorgetragenen Angriff, vorbereitet vom starken Troffer, das zweite Tor des Abends durch Weidlich.

In Schalding erwartet nun die Schwarzensteiner-Schützlinge ein Gegner der mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist und deswegen alles versuchen wird die 3 Punkte zu holen. Wichtig wird sein das man die starke Defensivleistung bestätigt und die Chancenauswertung verbessern kann.

Anstoß ist um 12:30 Uhr am Reuthinger Weg.

aus unserem Archiv

DEGSPORT AKTUELL