spot_img

SSG Metten: C-Jugend Handballer erwarten Tabellenzweiten zum Spitzenspiel

SSG Metten: C-Jugend Handballer erwarten Tabellenzweiten zum Spitzenspiel

spot_img
spot_img

Hier der Bericht des letzten Auswärtsspiels. ÜBOL MC – ESV Neuaubing : SSG Metten

Nicht ganz leicht war die Aufgabe für die männl. C-Jugend in Neuaubing. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften gingen die Mettener Jungs immer wieder mit 2 oder 3 Toren in Führung. In der Abwehr standen sie jedoch nicht stabil genug um sich weiter abzusetzen zu können.

Oft wurden die Münchner Vorstädter ins Zeitspiel gezwungen, doch der Schiri gab immer wieder Freiwurf und so konnten die Neuaubinger auch wieder den Anschluss erzielen. So ging’s in die Halbzeit nur mit einem Tor Vorsprung.

Viel besser lief es dann nach der Pause. Durch einige Ballgewinne und schön vorgetragene Angriffe der jungen Mettener Handballer wurde dann der Abstand bis auf 7 Tor ausgebaut, am Schluss wurde locker durchgewechselt und so konnte der Gegner noch ein bisschen verkürzen. Endstand verdient 29:32 gewonnen.

SSG Metten C-Jugend: Mit 8 Toren erfolreichster Torschütze Lenox Joachim

Mit 10:0 Punkten heißt nach 5 Spielen der neue Tabellenführer SSG Metten. Wie viel wert diese Siege sind, wird sich am kommenden Sonntag herausstellen, denn dann ist München Laim zu Gast in Metten. Auch sie sind noch ungeschlagen und stehen auf Rang 2 in der Tabelle .


Das Spitzenspiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiten steht in der ÜBOL der C-Jugend auf dem Spielplan.

Anpfiff ist in Metten um 13:15 Uhr. Die Jungs würden sich über eine lautstarke Unterstützung sehr freuen! Schließlich soll Platz 1 der Tabelle verteidigt werden.

mehr Berichte

Sportlerportrait

spot_img
spot_img

mehr DEGSPORT Berichte

Revanche geglückt – HCD gewinnt in Pfarrkirchen

Erneut eine geschlossene Teamleistung der Deggendorfer die mit dem dritten Sieg in Folge ihre Serie ausbauen.

Tabellenführer zu stark für die SSG Damen

Schon die letzten beiden Heimspiele hatten die Mettener Damen gegen die Manchingerinnen verloren. Obwohl Manching schon länger mit einem Spielerinnenschwund klarkommen mußte, fühlten sie...

SSG Herren II kämpfen bis zum Schluss und bezwingen Croatia Geiselhöring

Eine bemerkenswerte kämpferische Leistung die zum Erfolg führt.

HCD gegen Pfarrkirchen auf Wiedergutmachung aus 

Spätestens seit dem Hinspiel sollten die Deggendorfer also gewarnt sein.

SSG Metten Heimspiel-Wochenende – Oberliga-Herren mit Advent-Präsent?

Am Samstag ab 15 Uhr spielen Herren II anschließend die Herren I und um 19 Uhr die Damen.

SSG Metten Damen II

Das letzte Spiel der 2. Damenmannschaft in diesem Jahr und zugleich das erste der Rückrunde ist wieder das Derby, diesmal in Deggendorf. Das Spiel ist am 10. Dezember um 14:00 Uhr.“

Rote Karte treibt SSG-Damen zum Auswärtssieg

Bis auf ein paar wenige Blackouts haben wir ein gutes Spiel abgeliefert.

TSV Plattling: Volleyball Damen

Die Plattlinger Damen hätten es sich viel leichter machen können. Am Ende zählt der Sieg und die Punkte!

FC Deggendorf holt sich Edward Hinz

Nach der Vorstandswahl im Sommer hat der neue Abteilungsleiter Karl-Heinrich Stern einiges mit dem FC Deggendorf vor.

SSG Oberliga-Damen gastieren bei der TuS Pfarrkirchen

Freunde des Nachwuchs-Handballs werden am Samstag um 16 Uhr in der St. Benedikt-Sporthalle auf ihre Kosten kommen.

SpVgg GW U13 – Abwärtstrend gestoppt

Am Ende gewann die Deggendorfer U13 dieses Turnier souverän mit 7 Punkten vor Traunstein mit 4 Punkten, Gundelfingen mit 3 Punkten und Freiham mit 1 Punkt.

Unsere Kooperations-Partner in der Region:

spot_img
spot_img
spot_img

aus unserem Archiv