spot_img

Keine Punkte für die SpVgg GW Junioren zum Saionstart

Keine Punkte für die SpVgg GW Junioren zum Saionstart

spot_img
spot_img

Zum Saisonstart in der Landesliga Süd reiste die U19 der SpVgg GW Deggendorf am Sonntag, 28.8.2022 nach Oberbayern zum SV Manching und musste dabei die Rückreise ohne Punktausbeute antreten.

In der ersten Hälfte entwickelte sich zunächst ein überwiegend zerfahrenes Spiel, das durch viele Ungenauigkeiten und Nervosität geprägt war, Torgelegenheiten waren auf beiden Seiten absolute Mangelware.

Nach der Pause kam Deggendorf zunächst gut aus der Kabine, geriet aber durch einen Konter der Gastgeber in der 48. Minute mit 0:1 ins Hintertreffen.

Die Gäste ließen sich davon zunächst wenig beeindrucken , setzten Manching weiter unter Druck, hatten allerdings in der 68. Spielminute Glück als Lorenz Stegmüller eine Riesenchance gegen den alleine vor ihm auftauchenden Stürmer der Oberbayern zu Nichte machen konnte, auch in der anschließenden Ecke parierte er zunächst bravourös, war allerdings gegen denn Nachschuss dann doch machtlos, sodass man den nächsten Gegentreffer zum 0:2 quittieren musste.

Die Grün-Weißen waren in der Folge gegen die stark defensiv agierenden Manchinger zwar weiterhin optisch überlegen, zwingende Torgelegenheiten blieben allerdings aus, sodass zum Auftakt eine 0:2-Niederlage zu Buche stand.

Am kommenden Spieltag ist die SpVgg GW Deggendorf spielfrei, weiter gehts mit dem ersten Heimspiel am 10.09.2022 gegen die SpVgg Kaufbeuren (heute 1:2 beim den TSV Rain) – überbrückt wird das freie Wochenende mit zwei weiteren Testspielen am 31.8. in Arnbruck gegen den TSV Neuried und am 4.9.22 beim Bayernligisten SpVgg Landshut.

mehr Berichte

Sportlerportrait

spot_img
spot_img

mehr DEGSPORT Berichte

Die U13 von Grün-Weiß holt sich Platz 3 bei der Niederbayerischen Hallenmeisterschaft

Auch wenn die unglückliche Habfinalniederlage schmerzt, dominiert doch der Stolz auf Platz 3 von 198 Teams.

SSG-Handballer scheitern in Dachau an sich selbst – Damen gewinnen

29:36-Niederlage gegen Tabellenführer ASV – Damen auswärts erfolgreich.

SSG-Handballer planen Favoritensturz

Auswärts im Einsatz sind auch die Damen- und Herren-Reserven sowie drei Jugendteams.

Volles Haus beim 8. Globus-Cup des SV Pankofen

Das anschließende Finale konnte dann auch das halten, was man von einem Finale erhofft.

Mettener Handball feiert Kantersiege

Ein begeistertes Mettener Publikum sah in der 2. Hälfte weiterhin hochmotivierte Klosterer.

SSG Damen zerlegen TSV Schleißheim II

25:6 hieß es am Schluss für die danach lange vom begeisterten Publikum umjubelten SSG-Damen.

U13 überrascht beim Sparkassen-Nachwuchs-Cup in Landau auch die großen Vereine

m Spiel um Platz 3 wartete wieder ein alter Bekannter, die U13 der Akademie von RB Salzburg.

Handball-Festival in Metten

Sieben SSG-Teams am Ball – Herren erwarten TG Landshut II - Damen gegen TSV Schleißheim II– Heimspiele der Reserven – Jugend-Topteams im Einsatz Metten –...

SSG-Damen erreichen Tiefpunkt

Lichtblick zu Jahresbeginn: Mettens C-Junioren gewinnen auswärts gegen das Team des FC Bayern München klar mit 28:22 ab.

SSG Jugend mit Sieg beim FC Bayern München

Am kommenden Sonntag ist um 11:15 Uhr der PSV München zu Gast in Metten.

Unsere Kooperations-Partner in der Region:

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

aus unserem Archiv