Grün-Weiß Damen – Unentschieden im Verfolgerrennen

spot_img

von Eva Hofmaier


Im Verfolgerrennen der Bezirksoberliga trennen sich die Damen der SpVgg GW Deggendorf und die des FC Alburgs mit einem 0:0.

Den Zuschauern bot sich von Beginn an ein temporeiches Spiel auf Augenhöhe. Jedes Team wollte die wichtigen drei Punkt im Verfolgerrennen für sich einbuchen. In der ersten Halbzeit lag das Chancenplus auf Seiten der Heimelf, wobei entweder die Hintermannschaft der Grün-Weißen oder der Pfosten rettete.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Deggendorferinnen den Druck zu erhöhen, ein Tor wollte allerdings nicht gelingen. In den Schlussminuten war es ein offener Schlagabtausch mit weiten Bällen in die Spitze, die an diesem Tag aber auf beiden Seiten nicht im Tor landen
wollten.

Somit trennen sich die beiden Teams mit einem 0:0 und die Punkte werden geteilt. Beide
Mannschaften haben aber noch die Möglichkeit, die Tabellenspitze zu erreichen.

Für die Grün-Weißen Damen ist das nächste Spiel am Samstag, den 30.04.2022 um 17:30 Uhr im heimischen Stadion.

spot_img
spot_img

Anzeigen

spot_img
Unterstützte unsere Arbeit mit einem kleinen Dankeschön in unsere virtuelle Kaffeekasse!

gern gelesen:

spot_imgspot_imgspot_imgspot_img