spot_img

Die Lallinger Open stehen vor der Tür

Bereits zum 25. mal veranstaltet der TC Lallinger Winkel am kommenden Wochenende die Lallinger Open

Termin: Samstag 23.07.2022

Seit vielen Jahren wird das Hobby-Doppelturnier von Spannung sowie Spaß am Spiel geprägt. Auch viele Partnervereine und ergeizige Hobbyspieler zieht es dann in den Lalllinger Winkel, um mit Gleichgesinnten ihrem Hobby nachzugehen.

Besonders stolz ist man im Verein, dass im letzten Jahr erheblich in die Ausstattung der Tennisanlage investiert werden konnte. Das Vereinsheim gleicht jetzt einen Schmückstück, wo sich alle Mitglieder wohl fühlen können. Auch der Internetauftritt wurde neu gestaltet. Und auch die Corona-Krise hat der TC Lallinger Winkel bisher gut überstanden.

Die aktuelle Saison ist beendet und so freut man sich auf ein schönes Turnier am kommenden Samstag ab 10 Uhr.

Die 25. Lallinger Open werden wieder viele tennisbegeisterte Hobbyspieler nutzen, um ihre Form zu prüfen. Auch dieses Jahr wird es zwei Gruppen geben: eine Gruppe für etwas Fortgeschrittene, sowie eine reine Hobbygruppe. Und es wird zum ersten Mal auch einen speziellen Sonderpreis für das beste Tennisoutfit vergeben, so TC Lallinger Winkel Vorsitzender Oliver Dengler.

Wer noch mitspielen möchte kann sich bei Oliver Dengler (odengler@tc-lalling.de) oder Vincent Lobinger (vlobinger@tc-lalling.de) anmelden.

Für die Zuschauer wird beim altbewährtem Gartenfest für das leibliche Wohl gesorgt. Das schon legendäre „Gyros“ und auch Grillschmankerl sowie Kuchen und Kaffee werden angeboten.

Der TC Lallinger Winkel freut sich auf viele spannende Tennismatches und schöne gemeinsame Stunden beim Lallinger Open 2022.

aus unserem Archiv

DEGSPORT AKTUELL